Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Sackrattenfelix
 
Geschlecht Omaschreck

Sackrattenfelix
Avatar


 Vorname Felix Wohnort Schloss Blankenese
 Nachname von Knall Homepage
 Alter 69 Trinke gerne Rotwein, Hierbas secas
 Dabei seit 01.07.2011 Penner, weil die Aufstiegschancen optimal sind
 Stadtteil Blankenese
 Platzierung 312.
  Admin
der Bande Die gefallenen Engel
 Punkte 45132





Sie ist zickig und kratzbürstig aber sie hat die Haare schön... und


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<----- über 28 000 Siege - ohne BOT!!! ------ DANKE USCHI -----
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Weinkeller ist wieder gut gefüllt, mein Schloss ist renoviert, ich habe Millionen auf dem Konto und im feinen Anzug sehe ich nicht mehr wie ein Penner aus. Aus diesem Grund werde ich eine neue Karriere starten:


*Ich gehe in die Politik*

Dort gibt es genug Penner denen man es auch nicht ansieht und die Spielregeln sind noch übler als hier.

Wer mir jetzt noch spendet muss wissen:
*Ich nehme nur noch und gebe nichts mehr!*

Für alte Freunde:
Dieses Profil bleibt erhalten und die Mailbox wird hin und wieder abgefragt.

So, alles Gute für euch und ich bin dann mal wech.........

Felix (jetzt ohne Sackratten)

Begriffsbestimmung:
Als"Sackratte" oder "Matrose am Mast" (Originalton Achim Reichel) bezeichnet man die Filzlaus
(Pthirus pubis). Diese possierlichen Tierchen findet man nicht, wie man vermuten könnte, in süddeutschen Kopfbedeckungen sondern etwa einen Meter tiefer. Hier tragen sie mit viel Kribbeln und Krabbeln zur Unterhaltung des Besitzers bei.


  Teamplayerpunkte
-10,000 TPP letzte 30 Tage
6225,668 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline
Begleiter:
Uschi
 
  • Zwei bekannte Zauberer in Las Vegas haben es dir vorgemacht, warum also keinen Tiger als Haustier?

  • Gewonnene Kämpfe: 28758
  • Verlorene Kämpfe: 2523