Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
alkobob85
 
Geschlecht Käpt'n

alkobob85
Avatar


 Vorname PPB Wohnort DEUTSCHLAND
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne DEUTSCHES BIER
 Dabei seit 16.06.2011 Penner, weil ich dazu geboren wurde
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 443.
  Co-Admin
der Bande Club der Hinterbliebenen
 Punkte 37762

EU für Kinderschänder
Hey ho...!
Ich denke mal ihr habt schon da und da von der europäischen Version von Narnija gehört, auch"Griechenland" genannt... In dem Honig fließt, Ponys fressen Regenbögen und auf den Bäumen wächst Zuckerwatte, Alles natürlich auf deine Kosten, aber wir müssen ja den Schokotaler Euro aufrecht erhalten, weil es das Beste für uns ist, diese Meinung ist vollkommen unumstößlich und jede andere ist antidemokratisch! *ironie* Nur soviele Schokotaler wie Griechenland in den Wind schießt, scheinen sie wohl die Menthalität eines fetten Kindes zu besitzen. Aber mit dem Gedanken der Milchkuh haben wir uns ja bereits abgefunden, wir sind schließlich die Kinder von Verbrechern und Kindsmördern und sobald wir Kritik üben wird aus der Milchkuh ganz schnell der Sündenbock.
Aber wusstet ihr wie in Griechenland eingespart wird? Man könnte natürlich die Reichen höher besteuern... Könnte man. Aber man könnte ja auch die Zuschüsse für SoS-Kinderdörfer streichen, um nochmal schnell denen Alles zu nehmen die schon nichts haben, gesagt getan!
Aber wo schonmal der europäische Rubel munter rollt kann man es ja auch gleich in politische Minderheiten stecken... Minderheiten wie Pädophile, denn diese fallen seit dem Jahr 2011 unter den Kreis der Behinderten. Ja, ihr habt richtig gelesen, euer Steuergeld wird nun dafür ausgegeben um den armen Kinderfickern die Sozialhilfe, den Strom und öffentliche Verkehrsmittel zu bezahlen, wobei "Verkehrsmittel" bei Pädophilen wohl ein relativer Begriff ist. Endlich ein Land, das das ewige Eis der Intoleranz und Diskriminierung gegenüber Bubenjägern bricht und sie wieder im Kreis unserer Gesellschaft willkommen heißt um im Zuge der körperlichen Selbstbestimmung nun staatlich finanziert Kinder schänden und missbrauchen zu können. Vielleicht bekommen sie ja bald sogar eine eigene Fluglinie "Pädo-Air", wie wäre es? Direktflüge zu allen pädophilen Pilgerstätten wie Pataya und Manila.

Aber nun mal alle Ironie zur Seite gelegt, wisst ihr was ich empfinde wenn ich im Gewissen leben darf, dass wir fremde Kinderschänder bezahlen? Hass! Dies kann nicht unser Weg sein, dies kann nicht der Wille unseres Volkes sein. Jegliche Unterstützung streichen für Griechenland, sofort!

Der Miri-Clan
Achja, der Miri-Clan..
Was spiegelt die freundliche Menthalität der Gäste besser wieder als eine Familie mit etwa 2500 Familienmitgliedern, von denen 1400 bisher straffällig wurden? Und diese "Mafia ähnlichen" Gestalten großflächig in Waffen- und Drogenhandel, Schutzgelderpressung und in Prostitution verwickelt sind? Sie bereichern unsere Kultur!
Diese 1400 Facharbeiter mit Migrationshintergrund, haben Bremen fest in ihrer Gewalt, wie auch immer sie es als Analphabeten geschafft haben, aber da kommt dann wohl wieder die deutsche Presse zu gunsten die mit ihren "großen bunten Buchstaben" das schreiben von Drohbriefen auch Menschen mit dem IQ eines Kindes ermöglichen. Aber Grund zu Freude gibt es ja nun, unser Innenminister von Bremen Ulrich Mäurer (SP(x)D) hat nun eine "Nulltoleranz-Strategie" angekündigt... Nur passiert ist bisher wenig bzw nichts. Aber Vorsicht! Es sind Facharbeiter mit Migrationshintergrund, somit ist jegliche Kritik populärer Rassismus und antidemokratisch

Deutschland schafft sich ab
Deutschland schafft sich ab!
Nichts beschreibt die Gesamtlage Deutschlands so sehr wie dieser Satz.
Wie sieht es denn heute aus? Wir finanzieren unser eigenes Ende, denn wir wissen um die Menthalität vieler "Gäste" sich vom Amt den Arsch vergolden zulassen, aber auf den Staat zu spucken. Es bilden sich türkische Städte auf deutschem Boden, Orte wie Kreuzberg, welche nicht nur als Ghetto anzusehen sind, sondern als Bastion, als Bastion gegen die Integration!
Und diese Integration ist gescheitert, auf ganzer Linie und wir können uns den Luxus "Zeit" nicht leisten, dieses System hatte genug Zeit sie in unsere Mitte zu führen, doch nun entstehen Fronten! Auf der einen Seite eine kriechende deutsche Jugend, der als Resultat unserer kollektiven Schuldfrage das Rückgrat ab der Schule herausgerissen wird und auf der anderen Seite eine gebärfreudige Zweitgesellschaft aus Nachkommen von Gastarbeitern, welche sich nicht mehr als geduldete Gäste sehen sondern als Eroberer, als Herren über die "scheiß Kartoffeln", die denken sie können europäische Frauen schänden, weil es in ihren Augen nur Subjekte sind die "gefickt werden wollen" und jeder weiß um diesen Zustand! Und dies ist keine Dunkelziffer, keine Randerscheinung, es ist der allgemeine Zustand in dem integrierte und kulturnahe Ausländer leider die Minderheit stellen. Wenn 8,8% unserer Bevölkerung aus Migranten bestehen, aber diese über 30% der Verbrechen begehen dann ist dies keine Hetze, dann ist es kein Populismus und kein Faschismus, dann ist dies die Tatsache die sich hinter der System-Augenbinde befindet!
Und nein, wer auch immer nun in Gedanken die "Aufbaukeule" zieht, im Jahre 1945 befanden sich keine Gastarbeiter zum Aufbau in Deutschland, die ersten kamen 1955 aus Italien, die Türken ab 1960 und die Witwen der gefallenen Soldaten haben bis dahin sicherlich nicht tatenlos von der Hand in den Mund gelebt, also spart euch dieses erbärmliche Argument für das Anwesenheitsrecht von kriminellen Deutschlandfeinden!
Aber nein, wir schweigen.. Wir schweigen selbst wenn der nächste Senior zusammengeschlagen wird, wenn eure Kinder in der Schule von Migranten bedroht werden, erpresst, genötigt, denn es ist sicher nur ein Kommunikationsproblem, alles andere wäre intolerant oder vielleicht doch nur gesunder Menschenverstand?
Und dann wäre noch die Frage, bei diese Masse an Zuwanderern, ist es für sie dann überhaupt noch nötig sich zu integrieren? Warum sollten sie, wenn sie auch ohne könnten, während wir ihnen den Stab der Vormachtsstellung als Volk auf deutschem Boden mit einem Geldbündel dazu in die Hand drücken?

[youtube_m][/youtube_m]

  Auszeichnungen (Alle 53 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
5756,760 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level: