Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Urinbeutel
Avatar


 Vorname Urinbeutel Wohnort Rhein-Hernekanal-Brücke
 Nachname Urinbeutel Homepage
 Alter 0 Trinke gerne alles was knallt
 Dabei seit 16.06.2011 Penner, weil 4Stellen angekreuzt und keiner hat angerufen?
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 185.
  Co-Admin
der Bande Fightrats_BootCamp
 Punkte 72431






Inhalt

Moin Pennerkollege,

leider hatte unser Rudolf am Sonntag ein kleines Problem mit seinem Glühweinkonsum und litt an üblem Schluckauf. Durch diese Probleme hast du ein paar Wichtelpäckchen zuviel erhalten. Wir haben diesen Fehlstand nun bei dir korrigiert.

Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Adventszeit und viel Spaß im Pennergame!

Wahnsinnige Weihnachtsgrüße
dein Pennergame-Support-Team
danke farbflut. hab aber jetze viel zu wenige wichtelmänchen. so kann man auch die memberzahlen senken.

  Teamplayerpunkte
404,800 TPP letzte 30 Tage
23625,142 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Trixi Trallalla
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 66
  • Verlorene Kämpfe: 77