Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
sokler
Avatar


 Vorname SOK Wohnort wo wohnen wir alle....
 Nachname ler Homepage
 Alter 0 Trinke gerne trinken???? saufen!!!!
 Dabei seit 15.06.2011 Penner, weil harzen zuviel Stress ist!!!
 Stadtteil Spadenland
 Platzierung 1012.
  Co-Admin
der Bande WIWU_Wunderland
 Punkte 13108























































BITTE LESEN, BEVOR DU MIR SINNLOSE MAILS SCHREIBST !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein, ich möchte nicht in Deine Bande.
Ich bin schon in der BESTEN!!!!
Ich bin und bleibe meiner Bande TREU
JA, ich werde Dich weiterhin angreifen, selbst wenn Du mir mit Deiner Bande, Deinen Verbündeten, oder sonstwem drohst.
NEIN, ich habe kein Interesse daran, Dich runterzufighten! Wenn, dann fighte ich mich an DIR runter!!!
NEIN, Deine Meinung, egal zu welchem Thema, interessiert mich nicht, es sei denn, Du gehörst zu meiner Bande.
NEIN, ich brauche keine links zu kostenpflichtigen Pornoseiten.
JA!!!!, ich bin ein arrogantes Arschloch und auch noch stolz darauf...

Falls du es immernoch nicht geschnallt hast!!!

1. Angreifen und angegriffen zu werden sind Bestandteil dieses Spiels.
2. Drohungen und dumme Sprüche lassen mich völlig kalt.
3. Meine Bande gefällt mir so wie sie ist
4. Wenn Du einen Kampf gewinnst, freu dich drüber.
5. Wenn Du einen Kampf verlierst, dann werde besser und versuch es später wieder.
6. Wenn Du mich angreifst, geht es um Dich und mich. Das tragen wir allein aus, niemand kann dir helfen und es ist egal, ob Du einer starken Bande angehörst, oder einer noch stärkeren Allianz.
7.Bei diesem Spiel geht es um mehr als den Sieg.
8. Mein Geld ist in der Bandenkasse also spar dir den Angriff der Kohle wegen
9. Ich antworte nicht auf blöde Fragen.
10. Wünsche Dir noch viel Spaß bei PG

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------















































  Auszeichnungen (Alle 41 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
7289,971 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 571
  • Verlorene Kämpfe: 530