Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Untoter

HeXXeR


 Vorname Wohnort HeXXeN_HauS_HauSeN
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne Jungfrauen_BLuT
 Dabei seit 15.06.2011 Penner, weil Ihre Höschen geklaut hab
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 210.
  Co-Admin
der Bande Gehirnchirurgie_HH_Reloaded
 Punkte 64265







  Auszeichnungen (Alle 41 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
14890,882 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Spielsucht ist nicht immer negativ. Dieser Spieler ist vom schnellen Geld fasziniert und hat dabei das ganz große Los gezogen!
5557 Spieler
Rubbelkönig
Glücksgriff beim Kauf von Rubbellosen.
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 109
  • Verlorene Kämpfe: 211