Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Aldianer
Avatar


 Vorname Doktor Wohnort St.Pauli
 Nachname Feinbein Homepage
 Alter 68 Trinke gerne ...egal, Hauptsache es dreht
 Dabei seit 17.06.2011 Penner, weil ja warum wohl...
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 301.
  Co-Admin
der Bande Nightclub
 Punkte 46630



... und ich dachte ich bin im Vorstand. Weil ich immer mit dem Bier beim Edeka da VORSTAND *******************************************************************************

[center]









  Auszeichnungen (Alle 32 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
655,610 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Charlie Brown
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 8
  • Verlorene Kämpfe: 86