Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Pirat

PappendeckelsWilm
Avatar


 Vorname Wilhelm Wohnort
 Nachname Pappendeckel Homepage
 Alter 52 Trinke gerne Traugott Simon, Libero und von Anderen.
 Dabei seit 17.06.2011 Penner, weil ich frische Luft liebe
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 55.
  Co-Admin
der Bande Rowdys on the road
 Punkte 1185234

PappendeckelsWilm ist leidenschafftlicher Pyromane und hat leider bei dem Versuch eine 10m große Silvesterrakete zu basteln teile seiner rechten Hand verloren.Seitdem kann er seinen Beruf als Klavierstimmer nicht mehr ausüben und lebt auf der Strasse.Er ist eigentlich ein sehr geselliger Genosse und gerne unter Gleichgesinnten, leidet aber unter einer Lactoseunverträglichkeit und hat daher des öfteren übelstriechende Flatulenzen und wird desshalb von seinen Mitmenschen gemieden bzw. vertrieben.Bekannt ist er auch für seine wunderschönen Rülpskonzerte,Bruce Darnell würde sagen, "Du bist ein Star..." und vor Entzückung weinen, aber leider ist der Wilm noch nie bis zur Bühne vorgedrungen, seine Darmprobleme haben das bisher immer verhindert.Keiner hat so ein ausgeprägtes und langanhaltendes Vibrato in seinem Kehlkopf wie der Wilm.Das Fachorgan "Musik und andere schräge Töne" zeichnete Ihn einst als größtes Nachwuchstalent in der Szene aus.

  Teamplayerpunkte
102,600 TPP letzte 30 Tage
53562,725 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline

Poker-Level: