Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krawallmacher

solano
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 16.06.2011 Penner, weil
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 577.
  Co-Admin
der Bande Downfight_Armee
 Punkte 35841

  Auszeichnungen (Alle 58 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
29649,658 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 2000 gewonnene zeichnen diesen Spieler aus.
214 Spieler
Kampfrausch
2000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
An die Spitze der Sachverständigen hat er es noch nicht geschafft, aber diese Pfeife hat schon Fußballwissen.
54 Spieler
Bolzplatz-Kommentator
Top500 des EM-Tippspiels 2012.
Beschreibung:
Wo dieser Penner mit seinem tollwütigen Biest lang geht, wächst kein Gras mehr. Kampfmeisterlich!
52 Spieler
tollwütiges Kampfbiest
Hat 5000 Siege mit seinem Begleiter erreicht.
Beschreibung:
Alle Ehrgeizigen Spieler mit einer Elite-Platzierung und Durchhaltekraft bekommen diese Auszeichnung.
50 Spieler
Topspieler
15000 Rangpunkte.
Beschreibung:
Dieser Spieler hat Platz 1 in der Highscore erreicht. Ein wahrer Monopolist.
179 Spieler
Bettel Monopolist
Highscore Platz 1. erreicht
Beschreibung:
14. Stufe der Fruchtmatschspiel-Auszeichnung erreicht!
42 Spieler
Caipi-Profi
Mehr als 1.000.000 Punkte erreicht
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den Top 15% bei den meisten Siegen um das Butterbrot 2014
326 Spieler
Stärkstes Butterbrot
Top 15% im Kampf um das Butterbrot 2014
Beschreibung:
Mit solchen Streuner könnte dieser Penner auch im nächsten Leben ohne Probleme klar kommen!
389 Spieler
Sammelprinz
1.000.000 Punkte mit Haustieren gemacht
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den dritten Platz in der Goldliga hart erkämpft.
8 Spieler
3. Platz Goldliga
Saison 23
  Aktionen
Offline