Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krawallmacher

Zocker91
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 21 Trinke gerne Fusel de Luxe
 Dabei seit 15.06.2011 Penner, weil es mir dank guter Gene in die Wiege gelegt wurde
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 3056.
  Zocker91 ist in keiner Bande
 Punkte 2940

  Auszeichnungen (Alle 61 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
28067,943 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 2000 gewonnene zeichnen diesen Spieler aus.
214 Spieler
Kampfrausch
2000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den Top 15 % beim Erbeuten des meisten Geldes im Kampf um das Butterbrot 2014
208 Spieler
Teuerstes Butterbrot
Top 15% im Kampf um das Butterbrot 2014
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den Top 15% bei den meisten Siegen um das Butterbrot 2014
326 Spieler
Stärkstes Butterbrot
Top 15% im Kampf um das Butterbrot 2014
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den Top 15 % bei der längsten Siegeskette im Kampf um das Butterbrot 2014
193 Spieler
Ausdauerndstes Butterbrot
Top 15% im Kampf um das Butterbrot 2014
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den Top 15% bei den meisten Kämpfen um das Butterbrot 2014
209 Spieler
Fleißigstes Butterbrot
Top 15% im Kampf um das Butterbrot 2014
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den ersten Platz in der Goldliga hart erkämpft.
20 Spieler
1. Platz Goldliga
Saison 20
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den ersten Platz in der Goldliga hart erkämpft.
19 Spieler
1. Platz Goldliga
Saison 25
Beschreibung:
Die Könige unter den Sammler hat dieser Spieler in seinem Stall!
225 Spieler
Sammelkönig
5.000.000 Punkte mit Haustieren gemacht
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den ersten Platz in der Goldliga hart erkämpft.
16 Spieler
1. Platz Goldliga
Saison 29
  Speedwelt Auszeichnungen (1)
Beschreibung:
Dieser Penner hat zusammen mit allen anderen Pennern in Athen die zweite Stufe der Griechenlandrettung erreicht!
75 Spieler
Rettungsring Silber
Rettungsring Silber
  Aktionen
Offline