Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Bonbon

handaufhalter
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 15.06.2011 Penner, weil
 Stadtteil Altona Nord
 Platzierung 486.
  Admin
der Bande r@f
 Punkte 37097


zu müde um hier was zu ändern oder
bin noch am

Für Nervige Fragen schon mal Antworten.

1. Warum greifst du immer mich an?
Antwort: Stimmt nicht, ich greife jeden an wenn ich denke das es Sinn macht

2. Aber warum immer Schwächere?
Antwort: Ich bin stärker, würdest du mich freiwillig angreifen?

3. Kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen?
Antwort: Das Spiel besteht nicht darin jemanden in Ruhe zu lassen, es heißt Pennergame und nicht Play it easy.

4. Wieso greifst du mich so oft an?
Antwort: Das Spiel hat Regeln und die beachte ich das ist das maximale an Fairness was du erwarten kannst. Lies die Regeln.

5. Kannst du nicht mal jemand anders angreifen?
Antwort: Mache ich, kannst ja mal alle anderen im +/- 5000 Punkte Bereich fragen, die kennen mich sicherlich auch, also was soll das.

6.Willkommen im Club jeder hat nette Leute die mal nach dem Rechten schauen und dir die Last der vielen Punkte abnehmen.

  Auszeichnungen (Alle 32 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
3433,085 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 23
  • Verlorene Kämpfe: 12