Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
dubaiwinni
Avatar


 Vorname Winni Wohnort
 Nachname Dubai Homepage
 Alter 0 Trinke gerne Dattelschnaps
 Dabei seit 15.06.2011 Penner, weil lockeres Leben
 Stadtteil Alsterdorf
 Platzierung 469.
  Admin
der Bande Emiratis
 Punkte 37406

Ich liebe das lockere Leben, deswegen bin ich in die Emirate ausgewandert, um Touries anzuschnorren, die mir das lockere Leben finanzieren.
>www.dubaiwinni.de<

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
3038,860 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 127
  • Verlorene Kämpfe: 167