Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krawallmacher

Pinselchen
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 15.06.2011 Penner, weil
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 89.
  Co-Admin
der Bande Sinner and Saints
 Punkte 186426

Lüge doch bitte etwas klüger , meine Intelligenz fühlt sich schon verarscht !!!!!


Durch unsere Entscheidungen
definieren wir uns selbst!
Allein durch sie können wir
unseren Worten und Träumen
Leben und Bedeutung verleihen!!
Allein durch sie können wir aus dem,
was wir sind, das machen,
was wir sein wollen.

Lena warum kannst du nicht ehrlich spielen , sich Tag zu Tag von seinen Multis zu pushen ist keine Leistung, im Gegenteil es ist peinlich und schreit nach gesuchter Anerkennung, die man aber durch betrügen in einem Spiel nicht erreicht ^^ ..... hättest du einen Funken Anstand und wärst nicht so eine egoistische Person dann hättest auch ne Truppe mit mehr als 5 Spielern ..... der Rest von Cruel sind doch alles Multis von dir oder anderen Spielern ...... sowas lächerliches und kindisches was du hier abziehst , geschweige von deinen Nichtangriffspakten mit bum !!! Versuch mal erwachsen zu werden

Lüge doch bitte etwas klüger , meine Intelligenz fühlt sich schon verarscht !!!!!

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
34595,584 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline